Shootings

Aufnahmebereiche:

Meine bevorzugten Aufnahmebereiche sind:

  • Shootings in den Bereichen Beauty, Lifestyle, Portrait, Fashion, Dessous und Akt
  • Hochzeiten
  • Bilder anlässlich von Veranstaltungen, Shows, Konzerte, etc.
  • Bilder für Webauftritte von Unternehmungen

Voraussetzung für gelungene Fotos sind Vertrauen und Sympathie zwischen Model und Fotografen. Daher lege ich viel Wert auf ein vorgängiges Gespräch, um sich kennenzulernen und die Bildideen zu besprechen. Das Shooting selbst soll in einer gelösten, ungezwungenen Atmosphäre ohne Zeitdruck ablaufen, wo auch Platz für Spass sein darf.

Der Abschluss eines Vertrages, in dem die Nutzungsrechte an den Bildern vereinbart werden, ist für mich selbstverständlich. An das Shooting kann immer auch eine Vertrauensperson mitgenommen werden.

 

Shootings an speziellen Locations:

Ein Shooting muss nicht immer im Studio stattfinden. Aussergewöhnliche Bilder entstehen auch an speziellen Locations wie zum Beispiel: im Wald, am Wasserfall, am Fluss, im Steinbruch, auf dem Schrottplatz, im Schloss, in einer Burgruine, in einer Werkstatt mit Harley, in einer Fabrik, etc. Hast Du einen speziellen Wunsch? Gerne organisiere ich die entsprechende Location.