Studio

Ausstattung:

Ich führe Shootings sowohl outdoor, on location oder im Studio durch. Dazu steht mir ein über 100 m2 grosses Fotostudio im Dreispitz-Areal in Basel zur Verfügung. Es ist ausgestattet mit diversen Blitzgeräten, Hintergrundsystem, Windmaschine und zahlreichen Requisiten.

Ein separater Raum bzw. ein Paravan mit Spiegel und Garderobe ermöglicht ein diskretes Umkleiden. In der gemütlichen Sitzecke oder an der Stehbar können wir Pausen durchführen, neue Ideen entwickeln und uns bei Snacks und verschiedenen Getränken stärken.

Eine Stereoanlage sorgt mit dezenter Hintergrundmusik für eine gute Stimmung während des Sets.

 

Adresse:

Reinacherstrasse 117, 4053 Basel

 

Erreichbarkeit mit ÖV:

Bus Nr. 36 oder Tram Nr. 16: Haltestelle „Leimgrubenweg“
Tram Nr. 10 und 11: Haltestelle „Dreispitz“

 

Erreichbarkeit mit dem Auto:

Leider stehen unmittelbar beim Studio keine Parkplätze zur Verfügung. Du kannst dein Auto in der blauen Zone (Parkkarte beim BVB-Automat lösbar) oder im Parkhaus an der Ecke Leimgrubenweg / Frankfurt-Strasse parkieren (CHF 1.50 pro Stunde).